gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich hab Mist gebaut - Was soll ich jetzt machen?

gefragt von PlayboyDeluxePlayboyDeluxe am 07.09.2008 um 6:42 Uhr

Ich hatte gestern heftigen Streit mit meiner Freundin, wir haben uns beide ziemlich heftig angeschrien. Ich weiss auch nicht, was dann in mich gefahren ist, auf jeden Fall habe ich sie geschubst und sie ist hingefallen. Sie meinte, ich soll gehen und mich erst wieder melden, wenn ich mich beruhigt habe. Ich habe mich ja beruhigt, aber sie antwortet nicht auf meine sms und geht nicht ans Telefon. Was soll ich denn nur machen? Ich liebe sie doch so sehr, mehr als alles andere und mehr als jemals jemanden zuvor. Mir gehts total beschissen und am liebsten würd ich das gestern rückgängig machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (1923)
Verzweiflung (21)