Frage von house12345, 34

Ich hab mist gebaut was kann ich tun?

Ich habe letzes Jahr,Ja so lang Ist es schon her eine Frau kennengelernt wir haben viel geschrieben.                     Leider 😣 also bin auch eine Frau wurden wir Freunde.                             Ich habe viel mist geschrieben.         Weis auch nicht warum,aber ich Stehe dazu.                                                         An was ich mich jedenfalls noch erinnere.                                                   Jetzt das Problem im Febuar 2016 worde Sie auf einmal ganz anders,so das ich den Kontakt ab gebrochen habe.                                                    Dann ist sie erst Zu meiner Schwagerin gelaufen, um alles zu erzahlen was ich geschrieben habe. Nun gut mit den was ich wusste habe ich das geklärt, bereut und mich entschuldigt für das was ich noch wusste.                                                     Vor paar Tagen fing Sie an mit meiner Nachbarn das ich da wohl was behaupten habe von Drogen Dealen.     Kann mich aber null dran erinnern,so jetzt habe ich mit den stress die lassen auch nicht mit sich reden, weil das wohl stimmt mit den Drogen.           Jetzt fangt Sie an mit alten Geschichten.                                          Sie hat  Alles gespeichert und könnte noch eine Person aufhetzen.                Von den Nachbarn wo ich mich nicht dran erinnere.                                       Noch irgendwie was von Familie Hat Sie und weil ich mich mal über mein Mann augekotz habe.                             So meine frage sie kommt mir das, Sie mir Droht das sie Ja Alles gegen mich in der Hand hat ich soll auf Deutsch das maul halten.                                     Ich wurde sie nicht richtig kennen.                                                                       Sonst werde ich sehen, Alles Ist in Arbeit so ihre Worte.🙈                          Ich weis nicht weiter, mich nervt das alles nur noch, wenn man nicht mal mehr in ruhe hier Wohnen kann.      Habt ihr tipps ???                                Also habe draus gelernt brauche Tipps was ich gegen Sie unternehmen kann. Ach Sie meinte noch so nen mist, ich könnte auch mit einer Manschaft kommen.                                                 Sie weis sich Zu wehren ,also schlagerei ,aber so ein typ bin ich nicht.

Antwort
von jowena, 20

So leid es mir tut aber ich kann dein Wirr Warr da oben wirklich nicht lesen.. So durcheinander und fast komplett ohne Satzzeichen.

Vielleicht würde ein bisschen Deutschunterricht nicht schaden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten