Frage von CeZ0x, 50

Ich hab Mist gebaut,wie kann ich es wieder gut machen?

Ich habe meine Earpods also die Kopfhörer die bei einem IPhone dabei sind versehentlich kaputt gemacht.Jetzt will mein Vater das Handy verkaufen weil ich ein neues hab aber er will es mit den ganzen Zubehör Verkaufen welches ja kaputt ist nur er weiß es nicht und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll weil ohne Zubehör das Handy weniger wert ist und ich keine neuen für 30€ kaufen kann weil ich zurzeit kein Geld habe also wie soll ich ihm das erkören (er hat kein Verständnis dafür dass etwas versehentlich kaputt gegangen ist für ihn ist kaputt halt kaputt egal wie es passiert ist)

Antwort
von Caro008, 4

Ihr verkauft ein Iphone mit benutzten Kopfhörern?:D die benutzt doch dann keiner oder? Ich würde es ihm einfach ganz normal sagen, ist halt so

LG Caro

Antwort
von Fragensammler, 27

Sag, dass die eine Seite nicht mehr ging und du sie weggeschmissen hast oder so. Also du musst sie ja nicht kaputt gemacht haben, diese Dinger gehen auch schnell von alleine kaputt

Antwort
von Stuck1234, 29

Eben, sag ihm das die noch nie gingen, bzw. nur eine Kopfhörer Seite mit Wackelkontakt und du die deshalb weggeschmissen hattest, weil man sie so nicht nutzen kann.

Antwort
von lutsches99, 15

Sag ihm doch die sind schon länger kaputt oder du hast sie verloren 

Antwort
von DerFrageBoy836, 10

du musst das nicht sagen... wenn das paket zurückgeschickt wird, kannst du immernoch als aisrede bringen dass das vvielleicht beim versand der post kauputt gegangen sein könnte.

(tut mir  leid wegen der rechtschreibung aber ich schreibe mit meinem ebbook und da ist die tasatur fürn ar***...)

Antwort
von graystorm, 12

Ehrlich sein

Antwort
von BetterBeGood, 27

Sag ihm einfach, dass die von Anfang an nicht gingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten