Frage von Gisen, 105

Ich hab misst gebaut was nun?

Ich war auf eine party mein freund war nicht da aber der bruder von dem und i-wie sind wir ja im.... gelandet und ich meine ich will es meinem freund nicht verheimlichen und doch kann ich es ihm nicht sagen das pb. Ist ich weis es selber nicht denn ausirgend einem grund bereue ich es auch nicht ach mann ich weis nicht mehr weiter könnt ohr mir vlt. Helfen oder so

Antwort
von TheQuestion2636, 39

Soetwas ist mir zwar noch nie passiert (und bin auch definitiv nicht der beste Ansprechpartner in dem Bereich),jedoch versuch es einfach mal mit nem Blumenstrauss oder einem teuren Geschenk.Ich wünsch dir viel Glück ; )

Kommentar von Gisen ,

Kommentar von TheQuestion2636 ,

Kein Problem,kannst mir ja später mal sagen wie es endete,wenn du willst : ).

Antwort
von RoyalDina, 38

Mein Freund hat soetwas ähnliches auf einer Party gemacht.

Ich würde es ihm sagen wenn du ihn liebst, da du dann Ehrlichkeit beweißt und Vertrauen das ihr euch alles sagt.

Wenn du es ihm nicht sagt, kann es sein das es nie rauskommt, aber es ist ein Risiko.

Werde dir im klaren was genau du willst, denn letzendlich ist es deine Entscheidung.

Ich wünsche dir alles Gute :)

Kommentar von Gisen ,

ja das werde ich tun denn das ist ja auch das mindeste was ich noch tun kann danke:)

Antwort
von Shiftclick, 44

Was sagt der Bruder? Würdest du ihm trauen, dass er die Klappe hält und es nicht nochmal probiert? Wenns rauskommt, kannst du damit rechnen, dass dein Freund Schluß macht. Ob es aber eine gute Idee ist, es zu beichten, weiß ich nicht.

Kommentar von Gisen ,

naja wir stecken bei de tief drin also weis er auch nicht weiter

Kommentar von Shiftclick ,

Wenn du deinen Freund wirklich liebst und das mit dem Bruder nur ein Ausrutscher war und wenn wir wüßten, dass es dir dein Freund verzeihen würde, würde ich dir raten, es zu beichten. Aber man weiß nie, wie jemand mit sowas umgeht. Wenn die Beziehung dann niemals wieder so wird, wie sie mal war, würde ich es nicht beichten. Wenn der Bruder aber ein Arsxh ist und es ihm ohnehin mal aufs Butterbrot schmiert, oder im Suff damit angibt, oder wenn er sich in dich verkuckt hat, und es wieder will, dann nutzt alles nichts. Hoffen, dass es wieder was wird mit deinem Freund, kannst du nur, wenn der Bruder weiß und akzeptiert, dass ihr nie wieder etwas zusammen machen werdet -- nicht einmal mehr schreiben.

Kommentar von Gisen ,

danke aber ich glaube nein ich werde es ihm sagen

Sehr gut. Vor allem, wenn du es aus eigener Einsicht und aus schlechtem Gewissen tust -- und nicht weil dir Leute, die selber nicht so handeln würden, diesen Rat geben. Meinen Respekt hast du dann und ich hoffe, dass es gut ausgeht.

Antwort
von muschmuschiii, 32

Trenn dich von deinem Freund, denn so einen "Wanderpokal" hat er nicht verdient!

Antwort
von Centario, 25

Das solltest du aber doch sagen. Wie willst du damit dauerhaft leben?

Kommentar von Gisen ,

ich will es ihm sagen aber weis nicht wie verstehst du ?

Kommentar von Centario ,

Sage ihm das du mit jemanden eine schwache Stunde hattest. Wenn er nicht fragt mit wem brauchst du das nicht zu sagen.

Kommentar von Gisen ,

hmm..

Kommentar von Centario ,

Man kann es natürlich auch etwas umschreiben, aber das Ergebnis bleibt das gleiche. Es geht auch mehr um dich selber und ob du ihn noch weiter für voll nehmen willst. Wenn er es nicht weiß kann er keine Position dazu einnehmen. Es bleibt dir überlassen, nur gefragt hast du.

Antwort
von Turbomann, 16

@ Gisen

Das musst du selber hinbiegen.

Du hast doch gewusst, dass es der Bruder von deinem Freund ist. Hat es da nicht gereicht, kurz vorher noch NEIN zu sagen?

Hinterher zu heulen und zu bereuen? Da sollte man vorher nachdenken.

Schade eigentlich, dass es heute in unserer Spaßgesellschaft keiner mehr mit der Treue so genau nimmt.

Beichte es deinem Freund, bevor er es anders erfährt. Vorher hast du nicht an ihn gedacht, dann solltest du es jetzt machen.

Kommentar von Gisen ,

wie gesagt auf eine party und wir haben auch vorher getrunken und ehrlich es war ein Ausrutscher und ich werde es ihm sagen

Kommentar von Turbomann ,

@ Gisen

dachte ich mir schon und ich will dir auch nichts böses, aber es wird immer der Alkohol als Grund angegeben für einen Ausrutscher. Ein bisschen zu einfach für mich gedacht.

Drücke dir trotzdem die Daumen

Antwort
von letsjustbereal, 40

Sag ihm die Wahrheit und mach Schluss. Das ist das Mindeste, was er verdient. Du bist aber immer noch ne Btch, nicht nur in seinen Augen. Weiß nicht wie ich darauf reagieren würde...

Kommentar von Gisen ,

ja ich weis und ja ich kann es auch total nachvollziehen das es dan auch aus ist bin ja auch ich selbst schuld:(

Kommentar von letsjustbereal ,

Also auch wenn du ein Mädchen bist, hab die Eier und sag es ihm.

Du bist keine Btch, sondern ein Mensch der Mist gebaut hat. Es gibt keinen, der nie Mist baut und der mit Fingern auf dich zeigen sollte. Ja, leider bist du selber Schuld und das ist nicht angenehm einzugestehen.

Kommentar von letsjustbereal ,

Fremdgehen ist eine Sünde, die zu verhindern ist. Das passiert meistens wenn man den Partner nicht liebt...aber dann ist man eine Btch und muss ehrlich sein :D

Antwort
von TorDerSchatten, 33

Es wird sowieso rauskommen, also sag es ihm lieber. Dann wirst du Single sein.

Frag mich bloß, wie man hier helfen soll.

Kommentar von Gisen ,

haha ja dachte ich selber aber naja ich muss wohl da durch

Antwort
von AnnaMariaPferde, 16

Liebst du ihn den noch oder sein bruder ?

Kommentar von Gisen ,

ihn natürlich

Kommentar von AnnaMariaPferde ,

also dein freund ok sag ihm so schnell wie möglich die warheit sonst kommt es anders raus und dan ist mehr die warscheinlichkeit das er schluss macht

Kommentar von Gisen ,

ja

Antwort
von ThomasAral, 31

nichts sagen

Kommentar von Gisen ,

nein und das der bruder was kann ich wegem dem tun?

Kommentar von Turbomann ,

@ Gisen

Du wirst ihn besser kennen, wie er drauf ist. Ob er dich nur als Throphäe bekommen hat oder ob er schweigen kann.

Immerhin hat er ja gewusst, dass du die Freundin seines Bruders bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community