Frage von LifeHelper, 36

Ich hab mir was bestellt und es wurde gestern abgeschickt. Wann kommt es ungefähr an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahneSchnitte22, 19

Dienstag.

Antwort
von Branko1000, 17

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du auf der jeweiligen Internetseite des Transportdienstleisters deine Sendung verfolgen und dort steht genau, wann dir deine Sendung zugestellt wird.

Wenn deine Sendung gestern abgeschickt wurde, dann vermute ich, dass dir deine Sendung am Montag zugestellt wird.

DHL Sendungsverfolung:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Antwort
von TheAdmiral777, 14

Kommt darauf an wer es verschickt, ob aus dem Ausland oder nicht.....

Antwort
von Strolchi2014, 17

Montag bis Mittwoch