Frage von TheStormtrooper, 58

Ich hab mir vorgenommen nur Beziehungen ausserhalb der Schule zu haben, daher es in der Schule zu stressig ist. Wie schaffe ich das?

Antwort
von DesThatguFr, 15

Es gibt ja noch soooo viele andere Ort wo du eine Freundin kennen lernen kannst :D, auf Partys, in einem Verein, online, usw. viel Glück ;) LG #D

Antwort
von JZG22061954, 4

Ganz lapidar sage ich mal, Du schaffst es Beziehungen nur außerhalb deiner Schule einzugehen, wenn Du dieses Vorhaben auch konsequent in die Tat umsetzen wirst. Allerdings könnte es dadurch auch um einiges schwieriger für dich werden Jemanden kennenzulernen als dies in der Schule der Fall sein würde. Ausgeschlossen ist es aber natürlich keineswegs und solltest Du in dieser Hinsicht doch mal deine Meinung ändern, weil dir ausgerechnet in der Schule ein Grazie über den Weg laufen würde der Du absolut nicht widerstehen kannst, auch kein Problem denn Vorsätze sind doch nur dafür gut, um über den Haufen geworfen zu werden.^^

Antwort
von Hilfe8a, 27

Ja haste Fb gehe in eine WhatsApp Gruppe und lern so Leute kennen:)

Antwort
von pingu72, 7

Setze dir Scheuklappen auf..

Antwort
von Rimmy21, 25

kannst doch von einer anderen schule zusammen sein oder du gehst raus und lernst einen jungen kennen....

Antwort
von webflexer, 35

Beziehungen suchen außerhalb der Schule.

Antwort
von rockglf, 28

Wenn du so ne Frage stellen musst, dann sag ich: Lass die Beine zu...

Antwort
von unicorn202, 11

In Clubs, Dicos, Bibliotheken oder so gehen und da mit Leuten sprechen.

Antwort
von Riverside85, 22

Setz dich in der Schule in einen Glaskasten und schotte alle von dir ab. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten