Frage von RETWONKED, 46

Ich hab mir vorgenommen heute joggen zu gehen.Jedoch habe ich keine lange Sportkleidung und ich habe einen Infekt.Trotzdem joggen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von invictasia, 21

Solltest du echt nicht, mir hat mal jemand gesagt, dass Sport trotz einer Erkältung das Herz gefährden kann. Werd erstmal ordentlich gesund und geh joggen, wenn du dich wieder fit fühlst!

Gute Besserung!

Antwort
von Kapodaster, 22

Nee, bei einem Infekt herrscht Joggingverbot.

Kurier dich erst mal ordentlich aus.

Antwort
von frischling15, 14

Wenn es denn sein muss - , und damit Du nicht einrostet ,  mache Übungen am offenen Fenster !

Antwort
von Shany, 17

Never