Frage von Wofw123, 84

Ich hab mir vor kurzem den Film "Homevideo" angeguckt und wollte wissen, wie die Musik am Ende heißt, wenn der Abspann läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 3

UFA Fiction hat sich dazu heute wie folgt geäußert:

"Das Stück, das kurz vor und während des Abspanns läuft, hat keinen Titel, sondern ist Teil der Filmmusik, die von Peter Hinderthür komponiert wurde. Die schlechte Nachricht: Leider gibt es keinen offiziellen Soundtrack zum Film. LG"

Kommentar von Wofw123 ,

Vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar. :)

Kommentar von uncutparadise ,

Gern, auch wenn er im Original nicht von mir kommt ;-)

Antwort
von uncutparadise, 2

Gedulde dich noch etwas. UFA Fiction recherchiert gerade im Archiv :-)