Ich hab mir vor ein Septum stechen zu lassen. Ich hab aber ein Nostril und Sollte ich das Nostril raus nehmen oder kann ich das drinnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kannst du natürlich auch drin lassen-hatte auch double nostrils, also auf jeder seite eins, und mein septum ist auf 7-8mm gedehnt-das hat nie irgendwelche probleme gemacht was den tragekomfort angeht. wenn es dir dabei jetzt um das aussehen geht ist das natürlich geschmacksache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es drin lassen. Ich persönlich finde das sogar sehr schön zusammen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides zusammen sehr schön, klar lass es drinnen. Oder meinst du während dem Stechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das loch geht wieder zu wenn du den ring rausmachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man drin lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung