Frage von Jumpy123, 65

Ich hab mir vor 2 Wochen aus Spaß die Augenbrauen abrasiert und fand es echt nicht schlecht danach. Wie steht ihr zu so einer Aktion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YaschaA, 35

Nicht Schlimm rasiere mir auch öfters mal die Beinhaare , weil es ein befreiendes Gefühl ist xD

Kommentar von Jumpy123 ,

ja war ein irres Gefühl als ich die abrasierte....

Kommentar von YaschaA ,

ja so ein Befreiendes:)

Antwort
von AbbathFangirl, 39

Du musst dich so stylen, wie es dir am besten gefällt. Ich persönlich finde zwar, dass das bei den meisten Menschen komisch aussieht, aber ich kann die Dinger ja dran lassen.

Bei Whoopy Goldberg passt's zum Beispiel ganz gut.

Bedenke aber, dass Augenbrauen auch dazu da sind, deine Augen vor runterlaufenden Schweiß zu schützen.

Antwort
von Shany, 26

Hast zuviel Langeweile oder was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten