Frage von dravid 20.06.2011

Ich hab mir Videos aus youporn.mobile heruntergeladen und ich wollte wissen ob es kostenlos ist ??

  • Antwort von Bluekobalt 20.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nö, die Rechnung kommt dann noch mit der nächsten Handyrechnung....

  • Antwort von Y3nsm 04.03.2012

    Hatte das auch, hatte auf Play gedrückt, und dann ausversehen gedownloadet... Kommt da jetzt ne Rechnung/Abo/???

  • Antwort von Ichselbsthalt 08.07.2011

    Hallo,

    Auch wenn die Sache schon älter ist möchte ich mal fragen, wie die Sache für dich ausgegangen ist.

    Kam eine Rechnung an deinen Provider oder irgendwo anders hin ?

  • Antwort von HvQ22 20.06.2011

    es ist nicht kostenlos. Du kriegst noch die Rechnung

  • Antwort von Terrorpinguin 20.06.2011

    Das fragt man sich eigentlich, bevor man Videos runterlädt.

    Warte ab, ob eine Rechnung kommt, wie hoch die ist und ob Du evtl. ein Abonnement mit monatlichen Kosten erworben hast.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!