Ich hab mir überlegt Vegetarierin zu werden und möchte es mal eine Woche ausprobierend. Leider bin ich kein großer Fan von Gemüse. Wie soll ich mich da ernähre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vegetarier haben Gründe und eine Überzeugung das zu sein. Es auszuprobieren find ich seltsam, das könnte ich mir nicht vorstellen. Wenns dir nicht gefällt lässt du es wieder? Warum willst du das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toothi
27.01.2016, 23:08

Ich habe eh einen Grund, nämlich dass ich darüber nachgedacht habe, dass es nicht unbedingt fair ist Tiere zu töten damit wir sie essen können. Darum möchte ich ausprobieren ob ich das Vegetarier sein schaffe :)

0

Mal abgesehen davon, dass vegetarisches Essen extrem lecker sein kann (sag ich als bekennender Fleischfutterer): welches Essen favorisierst du denn? Was isst du gerne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toothi
27.01.2016, 23:11

Also ich hatte generell vor mehr Gemüse zu essen. Und sonst esse ich gerne Obst oder Brot, Milchprodukte, etc.
Ich bin mir aber grad nicht sicher ob ich deine Frage richtig beantwortet habe :)

0