Frage von sonja12345688, 87

Ich hab mir so viel Mühe gegeben beim schreiben der Nachtricht an meinen Schwarm aber diese Nachricht ist im Spam Ordner?

Und ich werde meinen Schwarm für lange Zeit nicht mehr sehen, was soll ich tun? Kann man irgendwie Facebook kontaktieren die dann diese Nachricht aus dem Spam Ordner herausholt oder so??  Bitte Hilfe :((

Antwort
von DarkPerse, 35

Wenn die Nachricht im Spam gelandet ist, kann er beispielsweise ausgeschalten haben von nicht befreundeten Personen eine Nachricht zu erhalten - damit landet sie automatisch im Spam.

nun kommst du nicht drum herum, du wirst mit ihm sprechen müssen.

Antwort
von BobBizeps2307, 43

Ich würde Facebook Kontaktieren warum die Nachricht im Spam ist und wenn möglich das Sie rausgenommen wird und erneut Gesendet wird.

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber wie soll ich Facebook kontaktieren? :(

Kommentar von BobBizeps2307 ,

Ok, ich leß gerde das Facebook keinen Kontakt mehr Verwaltet nurnoch bei Löschen oder ähnliches. Einzige Chance: Wenn möglich die Nachricht noch irgendwo haben und auf einer anderen Platform nochmal senden wie zb. per E-Mail 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten