Frage von sabreen, 36

Ich hab mir Schuhe bestellt und das Geld überwiesen jedoch wurden mir 2paar geschickt ich hab 1paar zurückgeschickt und die haben mir das Geld zurücküberwiesen?

Antwort
von peterobm, 32

wenn du  2 Paar bezahlt hast, so ist doch alles in Ordung. 

Ansonsten solltest das telefonisch klarstellen.

Kommentar von sabreen ,

Ich hab mir ja nur ein paar bestellt und auch für ein paar überwieset die haben mir jedoch 2 Paare geschickt ich hab Ihnen dann 1 paar wieder zurück geschickt und die haben mir das Geld wieder zurück überwiesen

Antwort
von 19hundert9, 11

Jeder wie er will, bei einem großen Konzern fällts vielleicht nicht auf, aber ich würde trotzdem anrufen und dann nochmal überweisen.

Antwort
von Glueckskeks01, 36

Das wissen wir nicht. Schau doch mal auf deinem Konto nach!

Antwort
von SarahYoung, 32

Haben die dir das Geld für ein Paar oder für beide Paare zurücküberwiesen?


Kommentar von sabreen ,

Ich hab nur für ein paar bezahlt weil ich auch nur ein paar haben wollte aber die haben mir zwei Paare geschickt 

Kommentar von SarahYoung ,

Achso jetzt wirdas mir klar. Das oben klingt als hättest du 2 Paar bestellt und nur 1 Paar behalten wollen. Meld dich beim Kundendienst und überweise denen das Geld wieder.

Antwort
von edmuina, 13

hatte den gleichen Fall... bei dem grossen Internethändler mit "Z...." Eine befreundete Rechtsanwältin sagte ich darf es ohne schlechtes Gewissen behalten. Freu dich, und gut is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten