Frage von VaneVanee, 49

Ich hab mir Minecraft gekauft kann aber nur das Demo spielen. Was soll ich machen?

Ich habe mir online auf der Minecraft Website das originale spiel für 19.99€ gekauft. Ich habe dann eine längere Zeit nicht gespielt (habe auch nichts gelöscht oder so) und als ich dann mein Minecraft geöffnet habe steht da ich kann nur das Demo spielen, obwohl ich mir die Vollversion gekauft habe. Ich würde Mojang gerne eine E-Mail schreiben aber die haben keine E-Mail Adresse. Wisst ihr was ich machen soll?

Antwort
von Rums777, 49

Es gibt einen Mojang Support. Vielleicht hast du dich auch einfach noch nicht eingeloggt?

Kommentar von VaneVanee ,

ich bin angemeldet aber trotz des accounts kann ich nur die demo version spielen

Antwort
von CEKfile, 21

Das hatte ich auch das ist nichts schlimmes log dich einfach aus und wieder ein

Antwort
von LustgurkeV2, 29

https://help.mojang.com/  hier vielleicht

Kommentar von VaneVanee ,

ich habs schon versucht aber ne antwort wollen die mir anscheinend nicht geben :/

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Manchmal brauch so ein Support schon ein bisschen. Bei Steam zB. mehrere Tage. Warte noch bis Morgen und wenn sich bis dahin noch nichts getan hat dann versuchs nochmal. Viel Glück

Antwort
von FragRoman, 20

Hastdu dir das Spiel schon runtergeladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten