Frage von GabacGabi7, 34

Ich hab Mir mal ein Laptop gekauft den ich momentan nicht mehr brauche. Er ist jetzt kein Gaming PC oder so und nicht 1000 Euro wert, könnte ich CsGo spielen?

Siehe oben

Antwort
von BlckBrry, 19

Klar könntest du Spielen , wenn dein Laptop aber nicht so gut sein sollte , könnte es eventuell bisschen Ruckeln.

lg.

Kommentar von GabacGabi7 ,

Ok war 500-600 Euro kann mich nicht richtig erinnern aber danke

Antwort
von SideSkill, 4

Man kann csgo auch mit nem 700 euro Laptop zocken. Natürlich muss man abstriche machen aber auch auf den höheren elos kann man mitmischen. am besten schreibst die Hardware rein die verbaut ist.

Antwort
von GromHellScream, 6

Hallo GabacGabi7,

kommt auf deine Hardware an. Aber alle PCs haben die Grundvorrausetzung von CSGO, aber wenn man es spielt laggt es eben.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von lutsches99, 17

CsGo läuft auf fast allen PC's

Kommentar von GabacGabi7 ,

Ok

Antwort
von Wiesel1978, 8

Jedes Spiel hat Systemanforderungen, die findet man sogar mit diesem einen Programm. Hach wie heißt es noch ... Goo Poo Schnuu, Naja mit dem Programm halt;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten