Frage von Headsetxp, 14

ich hab mir make up draufgemacht will aber das es nicht so auffällt,was tun (mann)?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Ordentlich verblenden & nicht so viel Foundation benutzen, damit es nicht künstlich aussieht. 

Antwort
von voguexz, 9

Ich würde dir eher empfehlen, deine Markel mit einem Concealer zu kaschieren statt direkt Makeup aufzutragen, das sieht natürlicher aus.

Antwort
von superchefkoch, 14

Ein Mann braucht kein make up, was willst du damit ..? Es gibt genug Sachen die ok sind wie irgendwelche Gesichts Cremes oder Pflege Creme für Bart und etc aber make up ?! Lass das haha

Antwort
von Lina54, 13

Getönte Tagescreme, BB Cream oder Concelaer wenn nur kleinere Stellen abgedeckt werden sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten