Frage von ThePoisson, 45

Ich hab mir letztes Jahr die Schulter gebrochen und immer noch starke Schmerzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Schulter, gesund, 34

Hallo! wieder zum Arzt - Du brauchst eine neue Diagnose. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik - Beispiel Hellersen / Lüdenscheid.

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund als Beispiel

Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Ist mir auch schon passiert. Wenn die Ärzte nichts finden, brauchst du Reha oder Physiotherapie. Das liegt dann an den Muskeln die unbewußt geschont wurden. Oder du läßt das in einer anderen Klinik die darauf spezialisiert ist nochmal untersuchen. Das mußte ich auch. Viel Glück

Antwort
von derhandkuss, 21

Und was ist jetzt die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community