Frage von MaximilianSier, 29

Ich hab mir letzten FIFA Coins gekauft wollte dann Eben zocken doch kam nicht rein 😁 Die vom Kundenservice meinten mein Acc wurde gebannt.?

Hängt das mit dem Münzkauf zusammen ?!? Wenn ja wird man wieder entbannt ???

Antwort
von TuvasFIFA, 19

das hängt mit dem münzen kauf zusammen weil das von EA nicht erlaubt ist und man wird dann nicht mehr entbannt so wie ich es weiß

Antwort
von Hindern, 19

Deinen Account bekommst du nicht mehr und ja, es hängt mit dem Kauf von Münzen zusammen... 

Kommentar von MaximilianSier ,

Warum bekomme ich ihn nicht wieder es ist ja das erste mal 😳

Kommentar von Hindern ,

es ist auch verboten jmd zu töten... wenn du jmd tötest glaubst du, du wirst nicht eingesperrt weil es das erste mal war??

Antwort
von SupraX, 10

Münzkaufer sofort und dauerhaft zu bannen (und nicht erst 10x abzumahnen) ist eines der sehr wenigen Dinge die EA dieses Jahr bei FIFA richtig macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten