Frage von nikita139, 38

Ich hab mir in der schule mein Steißbein geprellt?

Was tun es schmerzt wen ich mich in der schule egen wo hien setze oder zu hause :/ oder wen ich mich bewege

Antwort
von Siamari, 20

es gibt so ein sitzring, den pustet man auf und kann sich dann hinhocken und es tut weniger weh. ansonsten geh nicht in die schule wenn dein steisbein geprellt ist. 

Kommentar von nikita139 ,

Wieso nicht in die schule? 

Kommentar von Siamari ,

da hockst du ja die ganze zeit auf deinem steißbein was nicht gut ist denke ich und es muss auch ziemlich weh tun denke ich? jedenfalls wenn du in die schule willst dann geh, ich würde jedenfalls nicht gehen da ich lieber daheim sein würde ^^

Kommentar von nikita139 ,

ok :D

Kommentar von nikita139 ,

Ich stehe auf mein stuhl -.- das es net schmerzt ^^

Kommentar von Siamari ,

haha du arme gute besserung ^^ 

Antwort
von mellicheni, 19

hab mir mein steißbein schonmal gebrochen und ja... das tut sehr weh! ich konnte nur mit schmerzen sitzen und das war vor 2 jahren und ich spühr heute noch was davon... nimm einfach  in die schule ein kissen mit und setz dich immer daruf... kommt zwar dumm rüber...aber dann kannst du wenigstens sitzen... falls du fragen hast :D ich bin die perfekte ansprechpartnerin...

Antwort
von nikita139, 20

Geprellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten