Frage von markoderder, 34

Ich hab mir im Playstore ein Album gekauft(Dreams). Und wenn ich es mir anhören will kommt sowas hier: (siehe bild) Wie lange daurt das. Ich warte seit 30min?

Antwort
von nichtmeins, 15

Gibt es das nicht ab dem 11.11?

Kommentar von Nikurasu131313 ,

Ich habe genau das selbe Problem wie du und es geht bei mir immer noch nicht, es steht bei mir schon seid gestern ich weiß auch nicht was man dagegen machen kann ich dachte ich wöre zu erst alleine mit dem Problem aber wenn du weißt was man dagegen machen könntest du mir Bescheid sagen ? Ich habe schon alles mögliche Probiert ich weiß nicht was man machen soll tut mir leid.

Kommentar von markoderder ,

Ich habe gewartet, nach einer Stunde stand da: Download abgeschlossen und konnte das Album hören

Antwort
von Predbabe, 15

Ich warte seit Minuten auf das Bild, dann kann ich dir gerne helfen :)

Kommentar von markoderder ,

Also ich beschreibe es dir mal. Wenn ich auf Album anhören gehe seht da: Deine Musik wird gerade hinzugefügt. Bitte warte einen Augenblick und versuche es gleich nochmal.

Kommentar von Predbabe ,

Im Grunde genommen wird die Musik gerade auf deine Festplatte gespeichert. Warte und aktualisiere nach, sagen wir 5 Minuten (sobald die Meldung kommt : Download abgeschlossen), dann hast du die Musik auf deiner Festplatte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten