Frage von Jasssl, 32

Ich hab mir heute sims 4 erweiterungen gekauft und ich hab alles gemacht bei den anforderungen aber da steht immer dass der code falch ist,was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 31

Hallo,

meist kann es sein, dass man Buchstaben mit Zahlen vertauscht.
Beste Beispiele sind die 8 mit dem B und die 0 mit dem O

Kommentar von Jasssl ,

Vielen Dank! Ich hab Q mit 0 vertauscht xD

Kommentar von MegaCornan ,

keinen Ursache, passiert mir oft :D

Antwort
von Klara0107, 32

Ich würde da evtl. EA beim Livechat fragen, die helfen da einem aus

Kommentar von Jasssl ,

Habs zwar nicht gefunden aber mein problem gelöst,trotzdem danke:)