Ich hab mir grae mit Farbe insd gesicht gesprayt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab, da es ja nicht weh getan hat, also im Auge mich entschieden nicht zum Arzt zu gehen und bin jetzt blind. Schreib morgen Abi und kann nichts sehen. Blindenschrift bekomm ich super hin und auch Das Internet nur zu hören ist auch nicht schlecht.¯\\_(ツ)_/¯
Spaß beiseite ich war nicht beim Arzt hab mir die Farbe einfach nachdem sie einwenig getrocknet war abgekratzt mit einem handtuch, nach zwei maligem Duschen ist alles weg gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit würde ich zum Arzt - umgehend. Es gibt zwar einen recht guten Tipp, wie man Farbe abbekommt, aber der ist in Augennähe höchst riskant - daher gebe ich den nicht, aber dein Arzt kennt den ebenfalls und kann den so anwenden, dass du dabei nicht noch deine Augen schädigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simi123456
08.03.2016, 19:35

Danke :/

0

Was für Farbe denn genau? Ist ja ein mehr als allgemeiner Begriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simi123456
08.03.2016, 19:33

Grafitti farbe...

0

Was möchtest Du wissen?