Frage von derboyinneed, 39

Ich hab mir gestern The Walking Dead 1 (für den Coputer als Game ) gekauft und jetzt started es nicht . Aufgrund eines Problems steht da immer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzqqwweerr, 28

Bitte genauer beschreiben, was steht denn da? Mit bild wäre perfekt.

Kommentar von derboyinneed ,

Da steht : Aufgrund eines Problems konnte das Programm nicht richtig ausgeführt werden.Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung für das Problem gefunden ist .

Kommentar von zzqqwweerr ,

Du spielst über Steam richtig?

Kommentar von derboyinneed ,

ja

Kommentar von zzqqwweerr ,

Einmal neu runterladen, Steam neustarten, oder auf deinem PC nach updates suchen. (kann mal vorkommen das da etwas fehlt für irgendein programm)

Kommentar von zzqqwweerr ,

Funktioniert es denn jetzt?

Antwort
von Aboutme9, 19

Probiere es erneut auf einem anderen Rechner und wenn es dann auch nicht klappt,dann tausche es um.

Kommentar von derboyinneed ,

wie tauscht man das um bzw. wo

Kommentar von Aboutme9 ,

Von wo du es gekauft hast,beschwere dich einfach das es nicht Funktionirt.

Antwort
von SeniorPatata, 14

Ohne Fehlercode/meldung kann dir hier niemand weiterhelfen

Antwort
von derboyinneed, 25

also den 1 er teil