Frage von LurexHG, 162

Ich hab mir gestern einen Runtergeholt und dabei hat mein Penis geknackt ist das normal?

Antwort
von SaschaL1980, 25

Hallo LurexHG,

das klingt schon ein wenig komisch. Ich bin ja nun schon ein wenig älter, und onaniere daher auch schon länger, aber geknackt hat da bei mir noch nie etwas.

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was knacken sollte, denn im Penis gibt es ja keine Knochen.

Ich würde sagen, solange dir dein Penis danach jetzt nicht weh tut, und er nach wie vor ganz normal steif wird, musst du dir wohl auch keine Sorgen machen.

Ansonsten einfach zum Doc.

LG Sascha

Antwort
von Anyfail, 79

Passiert mir mindestens jedes 2. mal. Ist aber kein Ding, sind ja genug Knochen drin, können ruhig ein paar brechen.

Kommentar von Anyfail ,

Sry wenn die Frage ernst gemeint war, aber im Penis befinden sich keinerlei Knochen, somit ist ein Knacken eigentlich ausgeschlossen ^^

Antwort
von WerWeissDas139, 66

Ist doch geil wenns knackt

Antwort
von sodbrenna, 39

Ist bestimmt gebrochen!! Schnell ins Krankenhaus 🙈

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 39

Servus LurexHG,

Sorgen machen würde ich mir deswegen nicht. :)

Knacken kann im Penis eigentlich nichts - vermutlich war es eher die Haut oder so, die vllt. eine Art Knackgeräusch gemacht hat (vllt. wegen der Vorhautbewegung oder so)

Wenn es was Ernstes wäre, dann würdest du jetzt nicht hier sitzen und würdest schreiben, sondern wärst schon lang beim Arzt - ich kann dir daher zwar auch nicht sagen, worum es sich vermutlich gehandelt hat, aber ich denke nicht, dass es ein Problem ist :o

Lg

Antwort
von SaggerBen, 54

na wenn du keine Schmerzen hast und alles wie zuvor funktioniert, scheint doch alles OK zu sein

Antwort
von ThommyHilfiger, 62

JA, da klappern die Blasensteine!  Aber "Kanackenpenis" ist ein diskriminierendes Schimpfwort...

Antwort
von ichwillswissen5, 83

Neein ist eigentlich nicht normal haste es übertrieben oder was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten