Frage von Lulualsina, 14

Ich hab mir etwas bei EBAY bestellt. Aber ich denke ich hab iban und Kontonummer vertauscht?

Ich denke ich habe Iban und Kontonummer vertauscht ausversehen. Danach bekamm ich eine Mail von EBAY da stand drin Ihre Bezahlung würde bestätigt. Was soll das jetzt heißen? Wenn die Kontodaten jetzt falsch sein Würden würde ich trotzdem eine Bestätigung kriegen? ??

Antwort
von dresanne, 6

Kontonummer gibt es nicht mehr. Es gibt nut IBAN und BIC. Wenn die IBAN richtig geschrieben wurde, ist es auch übermittelt worden. Das kannst Du doch anhand Deines Kontoauszuges kontrollieren. Frage vorsichtshalber noch einmal den Verkäufer.

Oder meinst Du PayPal-Zahlung? Denn ebay bestätigt keine Überweisungen, da sie darüber keine Übersicht haben.

Kommentar von Lulualsina ,

Lastschrift zahlung

Kommentar von dresanne ,

Lastschriftzahlung läuft nur über PayPal. Du hast eine PayPal-Gastzahlung gemacht. Das geht bis zu drei Mal, dann musst Du Dir einen eigenen PayPal-Account zulegen.

Wenn die Zahlung bestätigt wurde, geht alles seinen Gang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten