Frage von EAGL3, 39

Ich hab mir einen Notebook bestellt und was soll ich dazu noch kaufen?

Ich hab mir denn Notebook ASUS F555LA-XX1806T bei Amazon bestellt und was brauche ich jetzt so alles. Ich meine z.B.: Office, Sicherheit und solche sachen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 27

Als erstes mal einen Virenscanner, z.B. Avira AntiVir.

Kommentar von EAGL3 ,

Kannst du mir weitere Sachen empfehlen?!

Kommentar von abakus13 ,

Alles, was du brauchst. Zum Programmieren finde ich Notepad++ ganz gut; du schriebst mal davon, mit Java anfangen zu wollen. Ansonsten sowas wie VLC zum Videos gucken? Kenne mich mit Win 10 und den vorinstallierten Programmen nicht aus.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 8

Hallo,

wenn du  vielleicht mal mit dem Notebook ins Bett gehst oder insgesamt auf Flächen arbeitest die nicht Glatt sind empfehle ich dir ein Kühlpad wie dieses :

 http://www.amazon.de/AVANTEK-Notebook-Ständer-Kühlpad-Kühlmatte/d...

Ich persönlich halte von kostenpflichtigen Virenscannern nicht viel.

Ansonsten musst du für dich wissen welche Software du benötigst, im Officebereich gibt es viele kostenlose Alternativen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten