Frage von derboyinneed, 107

Ich hab mir einen BMW M2 Coupe gekauft , kann man für den ihrgendwo kranke Motorupgrades kaufen?

Antwort
von BeEnvy, 82

Geh mal zu Ac Schnitzer oder zum schmiedmann

Kommentar von derboyinneed ,

danke

Antwort
von Dunkel, 73

Ah, hast wohl einen Prototypen erstanden? Offizielle Markteinführung des M2 ist im April.

Ich denke damit ist alles gesagt, außer "Wird Zeit dass die Schule wieder beginnt"

Kommentar von derboyinneed ,

OK ?

Kommentar von derboyinneed ,

der für 56.700.00

Kommentar von Dunkel ,

Genau dieser.

Auslieferbeginn ist der 01.04.2016.

Was auch immer du vor der Türe stehen hast, ein M2 ist es sicher nicht. Ansonsten bitte einfach das obligatorische Foto mit der Packung Nudeln und der aktuellen Tageszeitung auf der Haube hochladen. Danach werde ich mich gerne in aller Form entschuldigen und meine Aussage zurücknehmen.

Kommentar von derboyinneed ,

Da hatte ich ihn noch nicht .

Kommentar von Dunkel ,

Schon klar. Aber jetzt steht er natürlich vor der Tür.

Antwort
von JG265, 64

Klar, Motor raus und ein ordentliches Triebwerk rein, fertig....

Kommentar von derboyinneed ,

na klar sternenmotor

Antwort
von Chillkroete1994, 71

Kannst ja mal die Motorhaube öffnen und krank reinhusten. .

Kommentar von derboyinneed ,

wtf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten