Ich hab mir einen anime bei einem stream geschaut.. Und dann kam das, ist das ein virus was soll ich nur tun?BITTE HILFT MIR😞?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, wenn man sich die Rechtschreibung ankuckt, ist das natürlich verarsche. Jetzt mal ganz abgesehn davon, dass da steht du sollst mit ner PaySafe Card zahlen. xD

Macht das denn sonst irgendwelche Probleme? Wenn nicht, ignoriers einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanelchan
06.01.2016, 02:01

Ich weiss das auch, danke, nur ich kann meine Internetseite also "Safari" nicht mehr nützen, das teil geht nicht weg..

0

Ne normale Werbung klick auf abbrechen und gut ist aber Kauf dir die animes wen sie dir gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanelchan
06.01.2016, 02:03

Die anzeige verschwindet nicht😞

0
Kommentar von Solirio
06.01.2016, 02:09

starte Handy neu!!

0
Kommentar von Solirio
06.01.2016, 02:11

worüber hast du gestreamt?

0
Kommentar von Solirio
06.01.2016, 02:20

Also Streamcloud naja hatte noch nie Probleme mit Streamcloud hast du schon mal den Cache geleert?

0

Das sieht mir einfach nach so einer Fakemeldung von einer Website aus. Einfach abbrechen und dann sollte alles normal weiter gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht auf OK klickst dürfte das nicht weiter schlimm sein, noch nerviger ist es, und das passiert mir sehr oft, dass solche Nachrichten im Internet auftauchen und es gibt nur einen OK Button und keinen Abbruch Button.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanelchan
06.01.2016, 02:04

Das geht garnicht mehr weg 😔

0
Kommentar von psgamer1312
06.01.2016, 02:07

Du musst die App schließen, Neustarten und versuchen so schnelle es geht unten rechts zu drücken, damit du den Tab schließen kannst.

0

Nicht ernst nehmen. Einfach ignorieren und weiter Animes schauen.

Allerdings solltest du in Zukunft deine Stream auf dem Laptop/PC schauen und dort AddBlocker nutzen, dann passiert dir sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanelchan
06.01.2016, 02:02

Diese Anzeige geht nicht weg, kann meine Internetseite/app nicht mehr nützen 😞

0

Auf "Abbrechen" klicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanelchan
06.01.2016, 02:00

Egal wie oft ich auf abbrechen drücke, es kommt nur wieder dasselbe

0