Frage von 17fifa17, 45

Ich hab mir ein Virus eingefangen in Türkei?

Wir waren im Urlaub und jetzt ist mir plötzlich schlecht und ich fühle mich ziemlich schwach hab auch ziemliche Durchfallerbrechen

Was soll ich tun?

Antwort
von Fragensind, 27

Geh zum Arzt sonnst wird es schlimmer... Wahrscheinlich hast du Wasser aus dem Wasserhahn getrunken. Hatte meine mom auch letztes Jahr und es hat ganze 2 wochen gedauert bis sie gesund geworden ist. Erst ein Arzt in Deutschland konnte meine Mutter weiterhelfen

Antwort
von Kalipaka, 34

Gehe definitiv zum Arzt!

Es kann zwar auch sein, dass du etwas falsches gegessen hast, aber sicher ist sicher.

Gute Besserung :)

Antwort
von phalangit, 37

Zum Arzt gehen

Antwort
von RasThavas, 18

Du könntest etwas völlig abwegiges und absurdes und sinnloses machen: Einen Arzt aufsuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten