Frage von RubeusHagrid, 112

Ich hab mir ein Trump T-shirt gekauft, ?

bekommt man für sowas auch Prügel in Deutschland? Hier das shirt: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01EM29QKQ/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1479236265&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=trump+t-shirt&dpPl=1&dpID=51xrTy2l-NL&ref=plSrch

Antwort
von WeinerGmbh, 27

Hallo,

ich würde das T-Shirt auf jeden Fall tragen!

1.) Du hast es ja jetzt schon gekauft.
Es wäre reine Geldverschwendung, wenn du das Gekaufte nicht nutzen würdest.

2.) Wie schon erwähnt wurde, wird es immer jemanden geben, der deine Meinung nicht teilt. Es bestünde also ebenfalls die Möglichkeit, wenn du ein Clinton-Shirt tragen würdest (obwohl zugegebenermaßen die Deutschen hier eher zum Trump-Hass tendieren).

3.) Ganz wichtig:
Meinungsfreiheit! Wenn ich jemanden mit einem Grünen-Shirt sehe, dann finde ich das nicht gut, rolle vielleicht kurz unauffällig mit den Augen, aber (!) ich akzeptiere das.
Das erwarte ich auch, wenn ich ein Trump-Shirt trage!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG
Nina

Antwort
von luckylucia123, 9

Das ist komplett deine Sache. Es gibt verschiedene Meinungen über solche Themen, auch wenn die meisten in Deutschland eher negativ gegenüber Trump sind. Ich würds mit Humor sehen, wenn ich dich mit dem Shirt rumlaufen sehen würde. Es kommt halt auch immer auf die Leute an, die du triffst und wie sie dazu stehen. :D

Antwort
von johnnymcmuff, 27

Komm an meiner Haustür vorbei und dann wirst Du es sehen:  :-)

Kommentar von RubeusHagrid ,

Nein bleib lieber drinne,  iss besser für dich :) 

Antwort
von Jochen5248, 5

probiere es einfach aus, wenn du Prügel bekommst hat sich deine Angst bestätigt

Antwort
von MindShift, 34

Kleidung mit politischen Motiven ist allgemein nicht so günstig, weil es ja für fast alles sowohl Leute geben wird, die dein Motiv unterstützen als auch Leute, die es verabscheuen. Ich würde es nicht tragen :)

Antwort
von xxTOxx, 19

Ich finde so etwas geschmacklos. Aber darum geht es ja auch nicht. Trag was dir gefällt, fertig. Verboten ist das, meines Wissens nach, nicht.

Antwort
von voayager, 15

Irgend Jemand wird sich noch finden, der dir den Hosenboden stramm zieht und wie geht es dann mit dir weiter?

Antwort
von pegro2, 30

Ich würds nicht riskieren . 

Antwort
von AalFred2, 12

Nein, bekommt man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten