Frage von Erikkaspian, 27

Ich hab mir ein neues Mainboard und einen neuen CPU gekauft doch es kommt nur schwarzes bild?

Nach dem mein Mainboard heute morgen gekommen ist hab ich alles angeschlossen hoch gefahren nach dem das passiert ist ist er sofort neugestartet ohne das ich die Maus berührt habe und mach das die ganze zeit bis nur noch schwarzer Bildschirm gekommen ist?

ich habe überprüft ob alles richtig verkabelt ist und hab nicht gefunden ausehr eine LED aber die habe ich nicht für wichtig gehalten, mir ist sonnst nur aufgefallen das ich meinen PC nicht neustarten kann über denn start Knopf oder über denn schnell neustart Knopf?

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Reicht das Netzteil? (Welches ist es?)
Richtiger Sockel? (Was für ein Prozessor, was für ein Mainboard?)

An was ist der Monitor angeschlossen? GPU oder MB? Versuch es mal mit dem anderen (wenn vorhanden)

Kommentar von Erikkaspian ,

das Netzteil reich eigentlich aus 

WPM 700W Bronze+ 

Mainboard Sockel AM3+

AMD FX9590 8 Kern 4.7 GHz ohne Turbo und hat ebenfalls AM3+

Der Monitor ist an der GPU angeschlossen und hab es schon mit zwei Bilschirmen versucht  

Antwort
von DarkNightmare, 12

Hi, 

hast mal dein Netzteil überprüft, ob genug Watt für das gesamte System zur verfügung steht? Ansonsten wenn gar nichts kommt (Signalton, Anzeige, etc.) kann man einen Defekt der neuen Teile nicht ausschließen. 

Wobei ich hier zuerst auf das Mainboard tippen würde. 

Gruß

Kommentar von Erikkaspian ,

Also das Netzteil reicht und ich glaube nicht das wenn das Mainboard innerhalb 3 min Kaput geht oder?

Ich mein ich war ja schon in Windows und hab gewartet bis alle Standard Programme geladen haben und nach dem sie das getan haben hat der PC dauerhaft neustart gemacht bis er schwarze Bildschirm gebracht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten