Frage von Nura00, 118

ich hab mir ein I phone 6s plus gekauft und ich weiß nicht was ich für eine musik app herunter lade ich brauche eins was man auch offline hören kann?

brauche eine dringende antwort

Antwort
von DerSchokokeks64, 27

Du darfst dir die Musik bei ITumes kaufen oder über Umwege mit deinem PC auf das überteuerte Apfeltelefon laden. Ansonsten noch Spotify und andere Streamingdienste mit Offlinefunktion( kostet Monatlich).
Apple will Geld verdienen, der Rest ist egal.

Kommentar von xrobin94 ,

Bei anderen OS Systeme ist das anders?

Lächerliches Gehate.

& seit wann verdient Apple an dem Premiumabo von Spotify? ....

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Apple verdient an allen Käufen, die über deren System( also als In-App Kauf) gemacht werden mit. Google aber genauso. Aber bei Google kann man die Musik einfach unkompliziert aus YouTube laden, zu MP3 umwandeln, und mit dem Musikplayer abspielen. Das geht bei APPLE nur mit einem PC und über Umwege.

Kommentar von xrobin94 ,

Den Umweg nehm ich gern in Kauf.

Wenn ich ganz selten was aus YT runterlade:))

Kommentar von xrobin94 ,

Theoretisch dürfte Apple nix von der Provision sehen.
Hane mein Monatsabo nicht mit der App abgeschlossen.

Dann sieht Apple auch nix dabei, gut gemacht ;). Die verdienen eh schon zu viel.

Kommentar von heyruubin ,

Es gibt ebenfalls einen gewissen Profit weil, die Spotify App auf iPhones läuft. Spotify braucht also ein Developer Zertifikat. Das lässt Apple sich auch gut bezahlen.

Eben. Bei Google sind es einmalig 50 Dollar, bei Apple 250/Jahr.

Antwort
von Applwind, 70

Apple Musik 3 Monate kostenlos

Gleich ausprobieren

--------> Musik App--------> Apple Musik

Aus?

Einstellungen-------->Musik------>Apple Musik anzeigen.

Voraussetzung:

iOS 8.4
Und Guthaben für den Beweis.

Antwort
von xrobin94, 13

Edit zum anderen Beitrag.

Antwort
von xrobin94, 18

Deinen Musik Ordner...

Apple Music, Spotify Premium usw

Kommentar von Nura00 ,

das kostet alles monatlich :/

Kommentar von xrobin94 ,

Logisch !

Musik kauft man, die Künstler leben davon....

Spotify Premium: 9€/Monat für alles.... wer sich ein iPhone leisten kann, kann sich auch das Angebot mit dem BESTEN Preis/Leistungsverhältnis leisten...

ich kaufe meine CD's & Vinyls, da ich nichts von Spotify halte, da die Künstler fast nichts von dem Geld sehen, aber Spotify ist billig !

& die ganzen illegalen Apps, wirst du im App Store zum Glück nicht finden, da Apple das streng kontrolliert;)

Da hast du recht. Die Künstler verdienen an einer Platte aber auch nicht ganz so viel. Nur die richtig berühmten können sich ein gutes Leben leisten.

Kommentar von xrobin94 ,

Die wenigsten wollen aber kein Luxusleben führen & nur von der Musik leben:)

Kommentar von heyruubin ,

Weshalb kauft man sich denn ein 800€ Handy, wenn man im Anschluss nicht bereit ist 5€/p.m zu bezahlen?

Kommentar von xrobin94 ,

Das frag ich mich auch.
Das gilt natürlich auch bei nem 100€ Handy. Weniger fürs Handy zahlen, ist au keine Ausrede dafür..^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten