Frage von Jagdmeister123, 48

Ich hab mir den Body einer Airsoft L96 gekauft möchte aber kein Innenleben kaufen (zu teuer)?

Also, wie ich schon beschrieb hab ich mir den Body gekauft und will mir das Innenleben selber bauen(Soll nicht funktionsfähig sein aber das Repetieren soll klappen, will nämlich für Renacting nutzen) weiß einer von euch wie das gehen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbrecher94, 34

Ist es ein 1:1 nachbau? Dann könntest du die ein Rohr kaufen als Lauf das den Original durchmesser hat. Den Kammerstengel der echten Waffe kannst du dir kaufen, da müsste jedoch auch die Führung hinten passen die fehlt ja vermutlich auch da es nur der Schaft ist oder?

Kannst du mal  Bilder schicken?

Kommentar von Jagdmeister123 ,

Hab ein Bild hochgeladen.

Kommentar von Steinbrecher94 ,

Ok danke. Also den Lauf kannst du dir aus einem Rohr machen wie gesagt. Aber um es echt aussehen zu lassen und wie in echt mit dem Kammerstengel repetieren zu können müsstest du auf Original Teile zurückgreifen. Und ich befürchte das die nicht passen werden da es eben nur ein Nachbau ist. Das Original ist ja meines wissens nach die Accuracy AW.

Mein Tipp: Schick den Schaft zurück und versuch eine Deko Accuracy zu bekommen falls es die als Deko version gibt. Dann hast du eine echte Waffe die sich repetieren lässt. 

Musses denn die AW sein?

Antwort
von Jagdmeister123, 22

Hier ist ein Bild.