Frage von DenisSulovic21, 32

Ich hab mir das iPad Pro bestellt, wie übertrage ich mein spiele Fortschritt vom IPhone auf das iPad pro?

Also ich hab mir das iPad pro bestellt und meine Frage ist jetzt wie ich den Spiele Fortschritt auf das iPad übertrage ?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 8

GameCenter.

Antwort
von Robino97, 13

Wenn du bei GameCenter angemeldet bist wird viel übertragen und du kannst ein iCloud Backup machen und aufs iPad pro übertragen

Antwort
von MxMustermann, 16

Bei manchen spiele gibt es die Möglichkeit (in Game) den Spielstand auf eine Cloud zu übertragen, so kannst du ihn davon dann wieder herunterladen und weiter spielen. Manche spiele machen das sogar automatisch (sind spiele bei denen man sich extra anmelden muss (mit Mailadresse und Passwort)