Frage von gijj77, 28

Ich hab mir bei einer Bestellung zu viel Zeit bei der Überweisung gelassen, wodurch das Geld höchstwahrscheinlich erst zwei Tage nach der zehntägigen Frist?

ankommen wird . Kriege ich meine Bestellung dennoch oder wurde die Bestellung automatisch storniert. Wenn diese storniert wurde, wie kriege ich mein Geld wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tajanka, 16

Kommt drauf an, wo du gekauft hast und ob der Artikel vielleicht in der Zwischenzeit schon ausverkauft wurde. In der Regel solltest du die Bestellung aber noch bekommen. Der Händler möchte ja auch nur verkaufen ;-)

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Hallo,
die Buchungen könnten automatisch kontrolliert und und auch storniert werden.

Schreibe eine Mail und hänge als Anlage einen zensierten Kontoauszug bei und die Frist wird wohl verlängert.
Also alle Buchungen, außer der Überweisung schwärzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten