Frage von MrUnbekannt2004, 119

Ich hab mir auf einem Server premium für 30€ angeschafft und dann wurde ich für immer Gebannt?

Was kann ich ruhen, mein Geld zurück verlangen? ps: 30 start und dann 15 alle 3 Monate gerammt hab ich schon 30 € bezahlt Klagen , bitte schnell antworten

Antwort
von Messkreisfehler, 78

Du kannst weder dein Geld zurückverlangen noch klagen. Wenn Du gegen die AGB und Nutzungsbedingungen des Betreibers verstösst dann ist das alleine dir zuzurechnen. Das nächste mal an die Regeln halten dann wird man auch nicht gebannt.

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Aber ich wurde unbegrenzt gebannt

Kommentar von Messkreisfehler ,

Das ändert doch nichts dran. Wenn ich in nem Fitnesstudio Mitglied werde und halte mich im Studio nicht an die Regeln und randaliere im Studio dann werd ich auch rausgeschmissen und bekomme mein Geld nicht wieder. Halt dich halt das nächste mal an die Regeln. Die Kohle ist auf jeden Fall futsch.

Antwort
von Krjhg, 41

Merk dir für die Zukunft: Kauf keine Sachen mehr auf Minecraftservern. Unser Server zB. läuft schon seit 4 Jahren ohne jemals was von den Leuten genommen zu haben. Such dir einen Server, der einfach nicht auf Profit aus ist und der seine Kosten alleine tragen kann. :)

Kommentar von Minecraftnoob15 ,

was ist die ip von deinem server Kryhg

Kommentar von Krjhg ,

Wir machen ernstes Rollenspiel bei uns uns mitmachen erfordert eine längere Bewerbung und ein Gespräch. Die Seite heißt athalon.de, wenn es dich interessieren sollte. :) Ist nicht für jeden was. :o) Aber es sollte sicher auch Freebuild-Server und Co. geben, die ohne "Spenden" auskommen.

Antwort
von unhalt, 52

Einziger Tipp: Entbannungsantrag stellen.

lg

Antwort
von Timchen99, 26

Wie heißt denn der Server

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

MinecraftCityVille

Antwort
von PerfectMuffin, 30

Premium auf einem Server gekauft? Armselig.

Premium auf einem Server angeboten? Noch armseliger.

Du solltest dich von solchen Servern fernhalten, aber melde ihn am Besten Mojang, denn Spielern gegen Geld Ingamevorteile zu verschaffen verstößt gegen Mojangs AGB.

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

DANKE

Antwort
von Retch, 43

Ganz schön viel Geld dafür dass du 12 bist.

Kommentar von Retch ,

Ahh, die guten, alten Dislikes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten