Frage von LukasKolb, 43

Ich hab mir Ark Survival Evolved (weiß nicht genau wie man es schreibt) gerkauft. Und es läuft auf meinem pc nicht. Und jetzt möchte ich es zurückgeben. Wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 23

Kommt drauf an. Hast du einen key gekauft, Pech. Hast du es auf steam geht es wenn du weniger als 2 h gespielt hast.

Kommentar von overdoxx ,

Echt jetzt? - Wäre das dann quasi ne erweiterte Testzeit?

Kommentar von GelbeForelle ,

Es IST eine Testzeit, eben für Fälle, dass es nicht geht.

Antwort
von overdoxx, 19

Gar nicht - laut Gesetz (kenne den Paragraphen nicht mehr) erlischt das Rückgaberecht beim verschweißten Artikeln (Games, CDs, DVDs...). Es können ja auch Lizenzen wie Seriennummern enthalten sein und man könnte diese dann privat weiternutzen.

Tut mir leid .... hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Znorp, 20

Wie meinst du es läuft nicht? Startet es erst gar nicht oder laggt es einfach nur. Man hat auf Steam ein 2 Wochen Rückgaberecht wenn du jedoch eine Spielzeit von unter 2h hast. Jedoch sind Spiele von Coinshops ausgeschlossen.

Antwort
von DoeJohn101, 20

Über Steam? Kannst Du direkt zurückgeben wenn Du es noch nicht mehr als 2 Stunden gespielt hast und der Kauf max. 2 Wochen her war.

http://store.steampowered.com/steam_refunds?l=german

Antwort
von Shino202, 17

Wo hast du es den gekauft

Kommentar von Shino202 ,

und was hat dein Rechner für ne Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten