Frage von liliane4444, 26

Ich hab mir am mittwoch den 02.12.15 meine Mandeln weg operieren lassen. Nun ist heute der 6 Tag. Ich kann seit tagen kaum essen. Wann vergeht endlich alles?

Ich nehme dazu auch Voltaren Schmerztabletten diese Schmerzen tun mir wirklich sehr weh. Ich kann nichts essen. Ich ekleee mich einfach sehr vor diesem wundschorf :(( was kann ich tun.

Danke im voraus:*

Antwort
von blackforestlady, 25

Vielleicht solltest Du andere Schmerztabletten nehmen. Die sind für andere Schmerzen gedacht, aber nicht für solche. Vielleicht klappt es dann mit dem Essen, ansonsten ab zum HNO-Arzt gehen.

Kommentar von liliane4444 ,

Also die Tabletten wirken schon halt nur  für ca. 2 Stunden mein Problem ist ich kriege einfach kein Essen runter, weil ich weiß in meinem hals sind die Beläge 😳

Kommentar von rommy2011 ,

koch dir ein süppchen, iss es aber eher lauwarm nur nicht heiss !

Antwort
von rommy2011, 16

eisessen, das kühlt gut und rutsch besser und milcheis ist auch noch nahrhaft

Kommentar von liliane4444 ,

Jaa, mein Magen knurrt so sehr da das Eis essen einen quasi nicht satt macht. 😔😔

Antwort
von SoVain123, 26

Haben die Ärzte dir das nicht gesagt?

Kommentar von liliane4444 ,

Doch klar, aber halt das ich alles weg kriege in dem ich Viel esse. Das Problem ist sobald ich was esse ekle ich mich wirklich sehr davor. Es ist so schlimm ich hab auch sooo ein Hunger:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten