Frage von Torolf12, 71

Ich hab mir am Freitag einen Premiumpanzer in WoT mit ec gekauft, das Geld wurde heute abgebucht und mein Panzer ist immer noch nicht da. Wie lange geht es noc?

Antwort
von Flori1995, 30

Wie schon gesagt wurde es dauert ein paar Tage.

Detailiert dauert es etwa 1 Tag, bis WOT den Zahlungsauftrag weitergibt an deine Bank.

Bei der dauert es so 1-2 Tage, bis der Zahlungsauftrag bearbeitet und die Bestätigung wieder beim WOT server mailkasten gelandet ist.

da dauert es wiederum 2-4 Tage, bis die Bestätigung angeschaut und bearbeitet wird.

Dann dauert es eben noch 1-2 age bis der PremiPanzer auf deinem Konto ist.

Und damit kommen wir beim Längstem Zeitraum eben auf die ) Tage.

Der Grund dafür ist, über 250000 Menschen sind fast Täglich Online auf den Servern Drauf, von denen Entscheiden sich z.B. 50, einen Premiepanzer zu Kaufen, 1000 holen sich Gold, weitere 1000 gönnen sich Premiespielzeit und 25000 haben irgendeine Beschwerde.

Das sind so an die 30000 Verschiedene Arbeitsaufträge, die die Mitarbeiter von WOT täglich bearbeiten müssen, und deshalb könnten wir ja ein bisschen verständniss Für sie zeigen oder Nicht?

MFG Panzerfahrer Flo_504 alias Flori1995

Antwort
von Micha1893, 53

Es wird ja immer angegeben, wie lange die Wartezeit je nach Bezahlart ist. Bei Bezahlart EC kann man folgendes lesen:

HINWEIS: Bis zu 9 Tage Wartezeit für erworbene Artikel

Hast du das beim Kauf überlesen? Also noch ein wenig Geduld.

Antwort
von NackterGerd, 39

Der muss erst noch durch den Zoll durch

Kommentar von Flori1995 ,

Witzig aber unnütz xD

Kommentar von NackterGerd ,

Stimmt Panzer bestellen ist unnütz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten