Frage von DerRuhigeTyp, 12

Muss ich alle Installations DVD's installieren oder nur eine (GTA 5)?

Ich hab mir GTA 5 für PC bei Media Markt geholt und ich hab gesehen dass es 7 Installations DVD's sind. Muss ich alle Installations DVD's installieren oder nur eine?

Antwort
von lutsches99, 7

natürlich alle, denkst du die anderen 6 sind zum Spaß drin :D Als 1. legst du DVD 1 ein dann fordert er dich bei der Installation auf, dass du die nächste DVD einlegen sollst. Das machst du dann, bis es komplett fertig ist :)

Antwort
von Quickcast, 7

Ja alle, oder du nimmst den Download link aus dem Social Club Account, das ist bei weiten nicht so aufwendig.

Kommentar von Quickcast ,

Die erste CD ist im nachhinein aber für Reperatur und Deinstallation da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten