Frage von Larie111, 37

Ich hab mich zum ersten mal verliebt- was soll ich tun?

Hai! :) meine Lieben ^^ Also ich bin zum ersten mal verliebt. Früher hatte ich für Liebe nichts übrig,ich bin eigentlich ein Gamermädchen. Verliebte junge Paare gingen mir wrk. auf'm Keks.

Und ich will den ersten Schritt wagen.

Also nun einpaar Details:

-Er ist in der 7.Klasse -Er ist groß und spielt Basketball. -Er ist hummorvoll :)

Wir haben ein gutes Verhältnis... Habt ihr Ideen wie ich seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen kann?

Lg Lara (Bitte keine Antworten wie: Träum weiter)

^^

Antwort
von alwaysxsusi, 37

Geh am besten einfach auf ihn zu und fange ein Gespräch mit ihm an :) und zeige ihm indem du ihm zuhörst auch das er dir wichtig ist.

Frage ihn vielleicht auch einmal ob er dir das Basketball spielen beibringt :)Wenn er auch was von dir will,wirst du das schnell merken und wenn nicht sei nicht traurig, es werden noch viele andere kommen :) Und vielleicht verliebt er sich dann doch in dich :D

Achja und noch ganz wichtig, spreche ihn niemals an wenn er in einer Gruppe ist dann verhalten sich Jungs immer etwas "anders" 

Viel Glück :)

Kommentar von Larie111 ,

Irgendwie gefällt mir deine Antwort voll Gut! 

LG. 

Lara

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 7

Wenn Du zu diesem Jungen in den Du dich verliebt hast immerhin einen ganz guten Draht hast, so hast Du doch bereits die Aufmerksamkeit von dem Jungen sicher. Unabhängig aber davon solltest Du bevor Du das Geheimnis um deine Gefühle lüften würdest, dich zuvor in deinem eigenen Interesse mal ein wenig bezüglich deiner Chancen welche Du bei diesem Jungen haben könntest informieren. Danach kannst Du dich dann je nach dem Ergebnis deiner Recherche für dein Statement oder dagegen entscheiden.

Antwort
von ichbinking2015, 36

geh auf ihn zu und sprich ihn an ansonsten wirds nichts wenn du ihn jede pause aus 10 meter entfernung anhimmelst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten