Frage von SkkMichee, 43

Ich hab mich wieder in sie verliebt? Schon wieder?!?

Guten Morgen, wie ihr im Titel lesen könnt, habe ich mich in ein Mädchen verliebt, schon wieder, und das vor 2 Jahren. Irgendwie habe ich mich erneut in sie verliebt, weil ich einfach ihren Charakter mag und sie soo Süß ist :D. Was ich allerdings noch weiß ist, das sie mich vor 2 Jahren auch geliebt hat aber wir uns nicht getraut haben es zu sagen, bis es ihre Freundin mir sagte. Doch jetzt sind immerhin schon 2 Jahre vergangen, wo ich leide nicht weiß ob sie an mir noch interesse hat... Ich würde ihr gerne sagen das ich sie wirklich sehr mag, doch mir fehlt der Mut, da ich denke das sie mich auslachen wird oder es sie garnicht interessieren wird und nur mit "Ok" antwortet... Würde es gerne per Whatsapp sagen, da ich mich niemald trauen würde es vor ihr Gesicht zu sagen... Kann mir wer Tipps geben, wie ich sie drauf ansprechen soll?

Danke im voraus

Antwort
von ChantillyInLove, 6

Ich hab mich auch getraut! Was gibt es denn schon zu verlieren. ;D 

Antwort
von Dumpii, 21

Wieso sollte sie dich auslachen? Macht doch garkein Sinn..

Antwort
von Seeteufel, 18

Zwei Jahre leiden?

Glaubst du selber daran?

Wenn es allerdings stimmen sollte, das du sie immer noch magst, sprechen wir mal nicht von (Liebe) dann solltest du auch so viel Mut haben, sie irgendwie anzusprechen.

Schreibst du ihr nur, kann es mit der (Liebe) nicht allzuweit her sein.

Wo eine Wille ist, ist auch ein Gebüsch, sorry, ein Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten