Frage von Lochi12, 37

Ich hab mich vor einer Woche geritzt naja ich weiß nicht wirklich ob es Ritzen war es hat nicht geblutet,krieg ich davon jetzt Narben.Ist am Unerarm?

Antwort
von zahlenguide, 25

mach dir doch lieber Gedanken darum, was du in deinem leben verbessern solltest, damit du das nicht mehr machst. wenn du sowas als Gewohnheit einführst, kann das sehr gefährlich werden. deshalb geh viel raus, unternimm viel mit deiner Familie, Klassenkameraden, Freunden oder suche dir neue Freunde wechsel die Schule. Tue alles was nötig ist um glücklich zu werden. Nur Fernsehen und Pc Spielen wird dich nicht glücklich machen. Du musst mehr für dich selbst tun, damit du mehr an dich glaubst.

Antwort
von TheAllisons, 25

wenn du die Haut so verletzt hast, dass du geblutet hast, dann wird das Narben zurücklassen, je nachdem wie tief die Verletzungen sind

Antwort
von Mignon4, 13

Vermutlich nicht, aber warte ab, dann wirst du es sehen.

Du solltest dir weniger Gedanken über eine Narbe machen als viel mehr über den Grund des Ritzens. Du hast psychische Probleme, deren Ursache herausgefunden und die behandelt werden müssen. Je früher du zu einem Psychologen gehst und dich behandeln läßt, desto besser für dich. Sprich mit deinen Eltern über deine Probleme.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten