Frage von Cillychilla110, 55

Ich hab mich von ihm abhängig gemacht, wie komme ich von ihm los?

Ich schreibe seit längerem mit einem jungen und habe mich in ihn verliebt. Er war so perfekt zu mir, und plötzlich hat er einfach damit aufgehört. Zeigt keine Gefühle mehr und garnichts. Er ist mir zu wichtig geworden, weine jeden Tag, meine ganze Laune ist von ihm abhängig und kann an nix anderes mehr denken. Bin so krass abhängig geworden von ihm, wie komme ich von ihm los??? Will aber trotzdem noch mit ihm schreiben. Er ja auch, aber will bloß nicht mehr mein ganzes Leben so von ihm abhängig machen

Antwort
von konstanze85, 7

Da musst Du stark sein. Und weiter mit ihm zu schreiben, wird Dir nicht helfen.

Wenn ihr euch noch nie gesehen habt, ist es keine Liebe, aber es kann Verliebtheit sein. Schlimm genug.

Hast Du ihn denn mal gefragt, warum sein Verhalten plötzlich verändert ist? Vielleicht habt ihr es mit dem nur schreiben übertrieben und Du hättest Dich mal mit ihm treffen sollen. Wenn man immer nur schreibt, dann verliert der anderere irgendwann auch das Interesse, weil ja eh nix vorangeht.

Also entweder sprichst Du mal mit ihm darüber und fragst ihn nach einem Treffen oooder Du hörst auf mit ihm zu schrieben und löschst ihn komplett.

Antwort
von Nummer1001, 11

Lenk dich ab geh mit freunden raus feiern, Chillen egal was sei aber auf keinen Fall allein dann denkst du nur an ihn

Antwort
von RRRRDDDD, 26

Du siehst es schon richtig. Du MUßT von ihm loskommen. Das geht aber nur wenn du KOMSEQUENT den Kontakt abbrichst !!! Nicht mehr schreiben, gar nix mehr. Und selbst dann wird es einige Zeit dauern bis du ihn aus dem Kopf hast. - Jedesmal mit ihm schreiben wirft dich wieder zurück, und der Abnabelungsprozeß muß wieder ganz von vorn losgehen.

Viel Glück für dich, du schaffst es  :-)

Antwort
von AriellaElla, 15

Man kann sich nicht in einem Jungen verlieben, den man noch nie gesehen hat. Jedenfalls denke ich mal, dass du ihn noch nicht gesehen hast, weil du es nicht erwähnt hast aber ist ja auch egal ...Durch schreiben entsteht keine Liebe das ist dann einfach nur Gewohnheit. Du hast dich einfach nur daran gewöhnt, mit der gleichen Person die ganze Zeit oder auch den ganzen Tag zu schreiben und um davon loszukommen solltest einfach aufhören mit ihm zu schreiben. Deine "Gefühle" gehen nach kurzer Zeit von alleine weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community