Frage von kattycat122, 65

Ich hab mich voll verknallt in den Jungen in meiner Parallelklasse... Er weiß es zwar, aber wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben?

Antwort
von Tweety2016, 35

Frag ihn doch mal nach einem gemeinsamen Ausflug, oder nach der Schule Eis essen gehen.

Kommt nat. auch darauf an wie nahe ihr euch steht.

Oder frag ihn über Whats App ob er dich mag, schicke ihm doch so nen Kettenbrief wo man den anderen durch Smileys bewerten muss.

Wenn ihr euch mal kurz in die Augen schaut, brich den Blickkontakt nicht ab, versuche ihn zu halten, aber nicht starren.

Würde mich auf einen Kommentar von dir freuen.

LG Tweety ;*

Kommentar von Ulysses2005 ,

Den Kommi bekommst du nur von mir :P Aber wie soll man sich trauen, nach einem Date zu fragen???

Antwort
von LZ123, 15

Da gibt es viele Möglichkeiten einem Jungen näher zu kommen. Du könntest ihn vielleicht mal in der Schule ansprechen, wenn du ihn in der Schule siehst. Du kannst auch mal nach einem Treffen fragen. Da hat man genug Zeit um über tiefgründigere Dinge zu reden, weil man das nicht so zwischen Tür und Angel machen kann.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort auf die Frage helfen konnte.

Ich wünsche dir alles gute und dass ihr zusammen kommt.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Erst muß er dich mal wahrnehmen. Dann müßt ihr reden. Tja und dann schauen ob er auf dich abfährt

Antwort
von L3fr3, 39

Dazu bringen kannst du niemanden.. man kann sich nämlich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt bzw. etwas empfindet.


Kommentar von Tweety2016 ,

Man kann aber auch unbewusst in jem. verliebt sein...XD

Kommentar von L3fr3 ,

haha naja^^ :D dann frag ihn nach nem Treffen und lernt euch besser kennen.. vielleicht "endeckt" er ja unbewusste Gefühle

Antwort
von sebderbeserwie, 15

Oder fi*k ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community