Frage von Aysenkimloe, 59

Ich hab mich verliebt kann jemand mir helfen?

Hallo😞😞😞😞 Ich hab mich in einen Jungen verliebt er liebt mich auch nur er hat mich noch nicht gesehen nur auf Bildern und wir wollen uns in einem Monat treffen kann mir bitte jemand sagen wie ich schnellstmöglich abnehmen kann ich bin übertrieben fett!!😭😭😭 Ich sage es nicht nur so ich bin wirklich sehr fett bitte hilft mir sagt was ich machen soll ich mache ALLES ich hab nur 1 Monat Zeit und muss mindestens 20 Kilogramm abnehmen!!😞 Ihr müsst auch nicht schreiben du bist so wie du bish perfekt ich will auch selbst abnehmen bitte hilft mir!! Dankeschön im voraus❤️❤️

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 52

Du kannst keine 20 kg in einem Monat abnehmen. Gehe zu deinem Hausarzt und lasse dich beraten. 

Der Junge hat dich auf Fotos gesehen und würde es ihn stören würde er sich nicht mit dir treffen wollen, und wenn er dich wirklich mag akzeptiert er dich auch so. Mache dir also keine Gedanken und nehme in aller Ruhe ab.

Antwort
von Surumee, 13

20 Kg in einem Monat abnehmen ist nur schwer schaffbar und alles andere als gesund! Wenn du für dich selbst abnehmen willst, dann ist das absolut legitim und in Ordnung.

Allerdings solltest du es nicht auf Teufel komm raus und jetzt sofort machen, denn selbst wenn es dann funktioniert wirst du sehr bald danach vermutlich wieder zunehmen. Wenn du dauerhaft abnehmen willst, dann musst du deine Ernährung umstellen und Sport treiben hilft natürlich auch. Als Frau hast du glaub einen Grundenergiebedarf von 1600-1900 kc diesen solltest du auch weiter zu dir nehmen. Es hilft wenn man am Anfang die Kalorien zählt und nicht vergessen zuckerhaltige Getränke haben auch Kalorien. Was den Sport angeht such dir einfach etwas das dir Spaß macht ob du nun schwimmst,reitest,läufst oder irgendeinen Ballsport betreibst ist dabei völlig egal. Wichtig ist nur es nicht zu übertreiben und seine Grenzen zu kennen. Deine Grenzen werden mit der Zeit immer größer und der Erfolg zeigt sich im Lauf dann auch immer mehr.

Wenn er dich schon auf Bildern gesehen hat, dann sollte es doch in Ordnung sein, wenn du bis zum treffen noch nicht so viel abgenommen hast, denn schließlich scheint dein Aussehen ihn ja nicht abzustoßen, wenn er sagt, dass er dich liebt.

Allerdings solltest du äußerste Vorsicht walten lassen und dir bei dem Treffen Zeit lassen in auch in echt kennen zu lernen, denn im Internet wird man leider oft verarscht und bei übergewichtigen Mädchen/Frauen gibt es einige Männer die hoffen, dass sie so verzweifelt sind, dass sie gleich mit ihnen ins Bett gehen und melden sich dann nie wieder.

Ich will nicht sagen, dass der Junge so ist, aber die Gefahr besteht leider immer und ist im Internet wesentlich akuter, da man sich leichter verstellen kann!

Antwort
von Schnoofy, 1

Zu Deiner Frage gibt es gleich mehrere Anmerkungen und den dringenden rat Dich doch ein wenig zu bremsen.

  1. Zum Verlieben braucht man eigentlich keine Hilfe. das geht auf wundersame Weise ganz von alleine.
  2. Jugendliche verwechseln Liebe oftmals mit Schwärmerei. Um eine Person wirklich lieben zu können genügt es nicht ein paar mal mit ihr zu schreiben oder zu telefonieren. Um jemanden wirklich lieben zu können muss man einen Menschen kenn, ihn sehen ihn hautnah fühlen, seine Stärken und Schwächen erkennen und damit umgehen können.
  3. Innerhalb eines Monats 20 KG an Gewicht abzunehmen ist nicht möglich. Auch wenn es möglich wäre, ist aus medizinischen gründen von solch einer radikalen Gewichtsreduzierung abzuraten. Das ist extrem belastend und schädigend für den Körper.
  4. Einen perfekten Menschen gibt es nicht - keinen einzigen!!!
Antwort
von 0maxi0, 12

Sry aber wenn er dich nicht so akzeptieren kann wie du bist hat des eh keinen Sinn mit euch, da du dich sonst immer verstellen musst bzw. dich für ihn verbiegen musst, wenn du weißt was ich meine. Ich würde ihn mal an deiner Stelle darauf ansprechen/schreiben und schauen wie er reagiert. Wenn er ein guter Junge ist wird er dich so akzeptieren wie du bist, wenn nicht musst du dich nicht wegen ihm verändern dass er dich mag. Dann wäre es besser wenn du dir jemanden suchst der dich so akzeptierst so wie du bist :)

LG

Antwort
von xxAnnaxx02, 15

Wenn ihr schreibt , dann hat er sich zumindest schon mal in deine Art verliebt. Klar kann es sein, dass er nicht damit rechnet dass du "fett" bist, aber das wird er akzeptieren wenn er dich wirklich liebt. Du kannst ihm ja sagen, dass du dich selbst nicht wohl in deinem Körper fühlst und das du auf jeden Fall daran arbeitest abzunehmen. Vielleicht geht es ihm aber auch genauso wenn ihr euch noch nie gesehen habt:) er kann sich ja auch für etwas schämen . Viel Glück:)

Antwort
von Helpinghand0361, 13

Mach auf keinen fall irgendwelche dummen diäten, die bringen nur den jojoeffekt und du willst ja dass das abnehmen dauerhaft was bringt. Du solltest Sport machen und deine ernährung umstellen. Du musst dich nicht abhungern, nur zb statt einen kinderiegel einen apfel oder so essen. In einem monat kannst du nicht gleich 20 kilo abnehmen, zumindest nicht auf gesunde art und weise! Allerdings kannst du in der zeit trotzdem was erreichen, also am besten gleich anfangen! Und ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte, denn soooo 'fett' kannst du gar nicht sein, er findet dich schließlich hübsch so wie du jetzt bist! (Auch wenn man auf den bildern evtl. nicht alles sieht) viel Glück! 

Antwort
von zeroonetwo, 24

Iss zu 3 tageszeiten also nicht 5x am tag,lass süßigkeiten weg und iss nur gesunde sachen wie gemüse,...(keine kohlenhydrate)
Oder iss einen tag nichts und einen tag schon etwas (hat mir sehr geholfen)
Aber wenn der junge dich liebt dann schaut er nicht aufs gewicht,war bei mir auch so,er ist magersüchtig und ich bin nicht die dünnste (52kg) und er liebt mich trzdm
Hoffe ich konnte bissi helfen

Antwort
von Kometenstaub, 34

Ob Du perfekt bist kann niemand sagen, aber das Du in einem Monat 20 Kilo abnehmen möchtest, geht nicht.

Was wiegst Du denn und wie groß bist Du?

Maximal 500 Gramm in der Woche sind möglich.

Kommentar von wurstihansi ,

nein habe schon 2 einhalb kg abgenommen in einer woche

Kommentar von Aysenkimloe ,

1,68 und 90kg

Kommentar von Kometenstaub ,

Aber Du wirst keine 20 Kilo abnehmen können.

Und wenn er Dich schon auf Bildern gesehen hat, weiß er ja was ihn erwartet....

Antwort
von Marvinschneid, 27

Ernährung umstellen aber keine DIÄT!!!!! Viel Sport mit Gewichten und ins Fitnessstudio!

Antwort
von lisasbuerotisch, 28

wenn ich erstmal lese.. nur geschrieben kennen , verliebt , kennen uns nicht.. und trotzdem 1000x belogen.. 

Erst heut morgen einen Artikel gelesen wie Männer mit solchen Überraschungen umgehen :-)

Aus der Nummer kommst du sicher so schnell nicht raus.. verschiebe euer Date auf nächstes Jahr und fang mit einer Diät..

Antwort
von Twixy90, 28

Wv Kilo wiegst du und wie groß bist du

Antwort
von m01051958, 20

oh Mädchen.. tue nichts , was ihn und andere Jungs fürs ganze Leben abschrecken können .. leider hatte ich auch mal so ein traumatisches Erlebnis)

Aber als Mann kann ich dir versprechen.. lieber eine etwas fülligere , vor allem im Bett... als eine schlank dürre knochige 50kg Braut .. aber die Jungs kommen meist erst dahinter wenn sie sich die Knochen wund gestoßen haben:-)

http://www.huffingtonpost.de/2016/08/24/foto-kilo-abnehmen\_n\_11675392.html?utm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten