Frage von Beta150, 41

Ich hab mich verliebt in sie, sie hat einen Freund?

Hallo zusammen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich kam jetzt zu Schulanfang in die Oberstufe (11) klasse mit ganz neuen Schülern. Darunter ein Mädchen in die ich mich echt schnell verknallt habe. Ich hab halt dann am 2. Schultag Kontakt zu ihr Gesucht sie in Facebook dann gefunden und sie geaddet. Ich schrieb sie an und sagte ihr ich müsse ihr was Sagen. Ich schrieb ihr halt einen Text was ich empfunden habe und wie ich es sehe und das ich sie halt toll finde. Dann schrieb sie mir das ist süß aber sie habe einen Freund. Dann meinte ich ok tut mir leid wusste ich nicht .dann meinte ich viel Glück alles gute schreibe dir nicht mehr wegen deinem Freund sie schrieb dann ok bis morgen. 1 Stunde später schrieb sie mir dann, hast du Lust dich mit mir die erste Stunde zu treffen? (Freistunde) Wegen meinen Bus dies das später kommt der nicht mehr aber nur wenn du Lust hast so.. chillen reden undso wollte dich halt fragen .ich meinte klar sehr gerne dies das. Ja und heute haben wir das halt getan und wir haben viel geredet gelacht und nach der Schule fragte sie mich hast du Lust mit mir schoppen zu fahren muss mir ein Oberteil holen und paar andere Sachen. Ich sagte nicht nein und wir fuhren... Wir haben gegessen geredet hab ihr alles nochmal gesagt und sie schaute mich halt ganze Zeit an fragte mich über meine Vergangenheit aus und und und. Als ich fragte wie läuft es mit deinem Freund meinte sie gut. Danach meinte ich halt es zerbricht mir alles den Kopf undso mit deinem Freund sie sagte lass uns das Thema wechseln und nicht über den Reden wenn wir zusammen sind zu machst mir Gedanken im Kopf. Ich weiß nicht ob Sie Interesse zeigt oder keine Ahnung einfach die schien glücklich wir haben viel gelacht und sie meinte bei dir ist das was anderes würde ich so nicht mit Dir was machen wollen würde ich dich erst garnicht fragen ob du Zeit hast. Leute bitte wie kriege ich sie ? Das Mädchen ist so toll und nach einer Beziehung die traurig auseinander ging mit meiner ex bin ich wieder krass verliebt . Wann soll ich sie küssen ? Sie würde da bestimmt mitmachen aber ich weiß halt nicht was sie so denkt. Sie hat mir fragen gestellt und wollte mehr über mich wissen. Wenn einer mir Iwas schreiben könnte was er darüber denkt wäre das super vielen Dank . Lg aus Dortmund

Antwort
von Lies123, 1

Hey! Ich denke dass sie dich mag aber sie sollte dann mit ihrem Freund schluss machen weil es ihm gegenüber unfair wäre... oder du sagst ihr dass du nicht mehr viel mit ihr zutun haben kannst da du nur das beste für sie willst weil stell dir vor ihr Freund kriegt das mit? Würdest du wollen dass sie wegen dir (auch ihre schuld) Probleme bekommt???

Antwort
von Sweetsin, 19

Und was willst du machen wenn ihr Freund das rauskriegt 

Antwort
von Lwlwlwl, 17

Ich denke sie mag dich aber was ist wenn der Freund bescheid weiß...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten