Frage von ChiaNicoHerz, 105

Ich hab mich verliebt:( in ein Mädchen?

Hey:) Ich (weiblich) spiele Fußball und ich bin seid ein paar Wochen in ein Mädchen aus meinem Verein verliebt. Das nervt mich sehr, weil das ist das erste mal wo ich mich in ein Mädchen verliebt hab. Wir sind gleich alt. Wir kennen uns seit einem Jahr, aber haben nie besonders viel gesprochen bisher. Wir lachen auf dem Training manchmal zusammen oder reden über Fußball oder machen quatsch..private Gespräche waren bisher nicht entstanden...ich hab mich aber in sie verliebt. Sie weiß es nicht und auch sonst keiner. Ich hab sie gefragt ob sie was machen will sie schreibt nur ,keine Ahnung´ ich will sie jetzt nicht mit Nachrichten volltexten...ich weiß aber nicht ob sie sich für mich interessiert und ich will es ihr auch nicht sagen ich hab angst, dass sie mich auslacht oder nichts von mir will.. Habt ihr Tipps:) Würde mir sehr helfen:) Danke.

Antwort
von Tommkill1981, 34

Naja zunächst erst mal gegen gefühle kann man nichts machen.

Das andere der Schuss kann natürlich nach hinten los gehen wenn Du es Ihr sagen würdest, nicht das Sie es nachher beim Fußball weiter erzählt. Was natürlich nicht sein muss.

Du musst für Dich jetzt eine Entscheidung treffen, entweder Du sprichst Sie drauf an oder tastest Dich mal ganz vorsichtig an das Thema ran so das Sie nicht gleich Verdacht schöpft.

Viel Erfolg....

Antwort
von moonlightbae11, 24

Hey ,
Frag sie doch beim Fußballtraining ob ihr was unternehmen wollt.
Versuche dich mit ihr anzufreunden.
Aber du solltest ihr erst sagen dass du sie liebst wenn ihr euch besser kennt.

Antwort
von vogerlsalat, 28

Frag sie nicht ob sie "was" machen will sondern frag sie konkret ob sie mit dir auf ein Eis, ins Kino oder was weiß ich gehen will.

Ihr könntet auch gemeinsam zu einem Fußballspiel gehen.

Antwort
von BEEEny, 26

Wie alt bist du denn?

Nur mal eine Frage das macht es leichter dir eine Antwort auf deine Frage zu geben 

Kommentar von ChiaNicoHerz ,

15 sie auch

Kommentar von BEEEny ,

Schreib ihr ob ihr was unternehmen wollt und lächel sie dabei immer an und umarme sie oft und frag sie ob sie in einen Jungen verknallt ist und wenn nicht dann frag einfach mal was sie von lesben hält und ob sie damit ein Problem hätte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten