Ich hab mich verliebt in ein Jungen ich dachte aber ich ein Jahr das ich lesbisch wäre was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was Du dachtest das ist ganz offensichtlich Schall und Rauch und ergo, Du hast eine Freundin und bist auch gleichzeitig in einen Jungen verliebt und somit steht zu vermuten, das Du bestenfalls Bisexuell veranlagt bist aber ganz sicher nicht Homosexuell. Allerdings derweil deine beste Freundin derzeit mit diesem Jungen zusammen ist in den Du dich verliebt hast, so hast Du in diesem Spiel halt auch ein denkbar mieses Blatt bekommen und damit ist dieses Spiel auch nicht zu gewinnen und nur so ganz am Rande ich habe Zweifel daran, das deine derzeitige Freundin dich mit einem Jungen teilen möchte oder dein künftiger Freund dich mit deiner Freundin teilen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dounati
09.02.2016, 12:29

Ich hätte schon dann mit meiner Freundin Schluss gemacht aber ich will ihr nicht weh tuen

0

Ach ist doch völlig egal in wen du dich verliebst. Ist doch egal, ob es ein junge oder ein Mädchen ist. Dann bist du halt Bi ;) ist doch egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dounati
08.02.2016, 20:20

Ja was soll ich machen das ist der Freund meiner besten FREUNDIN und ich hab eine Freundin 

0
Kommentar von cocogirl270
08.02.2016, 21:26

einfach Finger weglassen von ihn

0
Kommentar von Saralovesfylou
09.02.2016, 07:22

ja... das ist natürlich wieder was anderes... tu es nicht

0

Was möchtest Du wissen?